Übernachtungspakete Transalpine Run 2020

 

Der Transalpine Run, eines der härtesten und zugleich spektakulärsten Trailrun-Events der Welt.

Seit seiner Premiere 2005 hat sich der Lauf mittlerweile zu einem der bedeutendsten und emotionalsten Team-Etappenläufe weltweit etabliert, was sich in dem hochkarätig besetzten Starterfeld sowie der starken Medienresonanz widerspiegelt. Jährlich sorgen Läufer aus mehr als 40 Nationen während der Etappen für internationales Flair.

 

Exklusive Übernachtungspakete zur Veranstaltung TRANSALPINE RUN 2020

Allen Teilnehmern und Begleitpersonen bieten wir unseren ganz besonderen Übernachtungs-Service für den bedeutendsten Etappenlauf weltweit. Hierfür haben wir exklusive Pakete geschnürt. Es erwarten euch ausgewählte Hotels, Gasthöfe und Pensionen mit atemberaubendem Alpenpanorama.

                               Keine aufwändige Suche nach geeigneten Unterkünften und Absprachen mit Hoteliers

                                Keine Sorgen mit Über- oder Fehlbuchungen durch Hotels

                                Nur ein Buchungsvorgang für alle Übernachtungen

                                Unkomplizierte Zahlungsabwicklung

                               Kostenersparnis bei Transaktionsgebühren

                               Übermittlung sämtlicher Hoteldaten an den Organisator durch HOST, für einen reibungslosen Gepäcktransport

                               Service-Point mit Ansprechpartner vor Ort während des gesamten Events

                             

Kurz: Eine sorglose Tour-Vorbereitung. Also, lehn dich zurück und überlass uns die Vorbereitungen. 

Verfügbare Übernachtungspakete


BASIS Paket

9 Übernachtungen (28.08. bis 06.09.2020), einfacher bis mittlerer Standard der Unterkünfte vorrangig im 2*- bis 3*-Segment (Landeskategorie) im Doppelzimmer, inklusive Frühstück und sämtlichen Ortsabgaben in den jeweiligen Etappenorten des TRANSALPINE RUN 2020.

Preis: 699,00 € p.P.


PREMIUM Paket

9 Übernachtungen (28.08. bis 06.09.2020), gehobener Hotelstandard vorrangig im 3* Superior bis 4* Superior-Segment (Landeskategorie) im Doppelzimmer, inklusive Frühstück, sämtlichen Ortsabgaben in den jeweiligen Etappenorten des TRANSALPINE RUN 2020.

Preis: 949,00 € p.P.


RUN2 Paket

3 Übernachtungen (28.08. bis 31.08.2020), einfacher bis mittlerer Standard der Unterkünfte vorrangig im 2- bis 3-Sterne Segment (Landeskategorie) im Doppelzimmer, inklusive Frühstück und sämtlichen Ortsabgaben in den drei ersten Orten des TRANSALPINE RUN 2020.

Preis: 269,00 € p.P.



Reiserücktrittsversicherung

Wir empfehlen allen Teilnehmern eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Unter dem folgenden Link könnt ihr eine Versicherung für euer Paket abschließen. Hier klicken.


Eine detaillierte Beschreibung rund um dein Übernachtungspaket findest du unterhalb der folgenden eingegrauten Paket-Auswahl-Boxen! Bitte scrollen!

Übernachtungspaket BASIS

9 Übernachtungen (28.08. bis 06.09.2020)
einfacher bis mittlerer Standard der Unterkünfte vorrangig im 2* bis 3* Segment (Landeskategorie) im Doppelzimmer
♦ inklusive Frühstück und sämtlichen Ortsabgaben in den jeweiligen Etappenorten des TRANSALPINE RUN 2020
Preis: 699,00 € p.P.

Übernachtungspaket PREMIUM

9 Übernachtungen (28.08. bis 06.09.2020)
gehobener Hotelstandard vorrangig im 3* Sup. bis 4* Superior Segment (Landeskategorie) im Doppelzimmer
♦ inklusive Frühstück und sämtlichen Ortsabgaben in den jeweiligen Etappenorten des TRANSALPINE RUN 2020
Preis: 949,00 € p.P.

Übernachtungspaket RUN2

3 Übernachtungen (28.08. bis 31.08.2020)
einfacher bis mittlerer Standard der Unterkünfte vorrangig im 2* bis 3* Segment (Landeskategorie) im Doppelzimmer
♦ inklusive Frühstück und sämtlichen Ortsabgaben für die beiden ersten Orte des TRANSALPINE RUN 2020
♦ Preis: 269,00 € p.P.  

Übernachtungspakete (im Doppelzimmer)

Die Übernachtungspakete verstehen sich pro Person im Doppelzimmer (Belegung mit zwei Personen).
Dir stehen drei Paketvarianten zur Auswahl: Basis- und Premium-Paket sowie das Übernachtungspaket Run2.
Die einzelnen Pakete unterscheiden sich im Standard der gebuchten Unterkünfte und damit im Preis. Du wählst zwischen einem mittleren Hotelstandard (Basis-Paket) oder einem gehobenen Hotelstandard (Premium-Paket). Unsere Pakete beinhalten ein Gesamtangebot von 9 Übernachtungen (außer RUN2 von lediglich 2 Nächten für die ersten beide Orte). Es ist leider nicht möglich nur einzelne Übernachtungen zu buchen.

Übernachtungspakete (im Einzelzimmer)

Deinen Buchungswunsch nehmen wir hierfür gern auf. Kontaktiere uns hierzu bitte ausschließlich über unser Kontaktformular (zum Kontaktformular). Können wir dir ein Einzelzimmer anbieten, werden wir dich per Email kontaktieren. Eine Anzahlung fällt bis dahin nicht an. Eine Garantie auf Einzelzimmer können wir leider nicht geben. (Preis Einzelzimmer Basic: 849,00 €, Preis Einzelzimmer Premium: 1.195,00 €)

Übernachtungszeitraum

Das Basis- und Premium-Paket beinhalten 9 Übernachtungen inklusive Frühstück und sämtlichen Ortsabgaben, d. h. die erste Übernachtung erfolgt am 28.08. sowie die Letzte am 05.09.2020. Du hast im Buchungsprozess die Möglichkeit, weitere Nächte vorher oder nachher zu buchen, die nicht im Paket inbegriffen sind. Wir teilen dir hierzu die zusätzlich anfallenden Kosten per Email mit.

Etappenorte

TRANSALPINE RUN 2020: werden demnächst bekannt gegeben.

Qualität/Komfort der Unterkünfte

Der TRANSALPINE RUN 2020 wird in sehr verschiedenen Regionen (Etappenorte) der Alpen Station machen, welche unterschiedlich stark touristisch erschlossen sind. Die Regionen bieten dementsprechend auch verschiedenste Bettenkapazitäten, Klassifizierungen der Beherbergungsbetriebe (Zimmergröße, Serviceleistungen, Empfangs- und Aufenthaltsräume) sowie Qualität (Ausstattung, Modernität, Frühstücksangebot) der Unterkünfte. Bei der Auswahl geeigneter Hotels, Gasthöfe, Apartments oder Pensionen liegt unser wesentlicher Fokus auf der direkten Nähe zum Start- und Zielbereich. Die Qualität und der Komfort sind ebenfalls wesentliche Entscheidungskriterien bei der Zusammenarbeit mit den Herbergsbetrieben. Trotz sorgfältiger Vorbereitung, langjähriger Erfahrung und häufigen Vorreisen in die Etappenorte ist auch die HOST auf die vorhandenen Unterkunftsmöglichkeiten vor Ort angewiesen. Es kann immer qualitativen Schwankungen bei den für dich gebuchten Hotels, Gasthöfen, Gästehäusern oder Apartments kommen. Das Frühstücksangebot variiert häufig von Land zu Land, von Region zu Region. Wir sprechen diesbezüglich vorab mit unseren Unterkünften, damit dir in den jeweiligen Etappenorten ein umfangreiches und vollwertiges Frühstück angeboten wird.

Buchungsvorgang/Buchungsablauf

Buchungsmaske
Fülle bitte das Buchungsformular auf unserer Buchungsseite vollständig und sorgsam aus.
Ist es dein Wunsch, dass die Buchung/Rechnung auf den Namen deiner Firma getätigt/ausgestellt werden soll, fülle das hierfür vorgesehene Eingabefeld aus. Gib unbedingt den korrekten Namen und die Anschrift des Unternehmens in die dafür vorgesehenen Felder ein. Eine nachträgliche Änderung ist nach Buchungsabschluss nicht mehr möglich!

Buchungsübersicht
Nach Absenden deiner Buchungsdaten gelangst du zur Zusammenfassung deiner Buchungsdaten. Prüfe bitte dort noch einmal, ob das richtige Paket ausgewählt und deine sowie die Daten deiner Begleitperson/-en (Email-Adresse, korrekter und vollständiger Name, Geburtsdatum, eine Telefonnummer unter der wir dich auch während des Events erreichen können und falls vorhanden die Kundennummer des Organisators) korrekt eingegeben wurden. Bestätige dann deine verbindliche Buchung.

Bestätigungsmail
Nach erfolgreicher Buchung erhälst du von uns eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten zu deinem persönlichen Online-Kundenbereich. Dort kannst du jederzeit noch einmal deine Buchung einsehen.

Bezahlung/Bezahloptionen

Überweisung

Dir stehen zwei Bezahlmethoden zur Auswahl. Hast du die Option „Überweisung“ gewählt, wird eine Anzahlung i.H.v. 20% des Rechnungsbetrages innerhalb von 14 Tagen ab Buchungsdatum und die Restzahlung bis 15.03.2020 fällig. Alle notwendigen Informationen zur Überweisung findest du auf deiner Rechnung im online Kundenbereich. Bitte beachte, dass bei Auslandsüberweisungen Gebühren entstehen. Bitte informiere dich vorab bei deiner Bank. Der Rechnungsbetrag muss vollständig, fristgemäß und ohne Abzüge von Gebühren auf unserem Konto eingehen.
Bei Zahlungseingang wird keine Bestätigungsmail unsererseits verschickt. Falls der Rechnungsbetrag nicht oder unvollständig bei uns eingeht, werden wir uns mit dir telefonisch oder via EMail in Verbindung setzen. Den Status deiner Zahlung kannst du ebenfalls in deinem persönlichen online Kundenbereich einsehen.

Kreditkarte

Wir akzeptieren nur Visa- und MasterCard-Kreditkarten. Die Kreditkartenzahlung kannst du bequem über deinen persönlichen online Kundenbereich durchführen. Wechsel hierzu einfach von Überweisung zu Kreditkartenzahlung und folge den Schritten wie vorgegeben. Bei Zahlung mit Kreditkarte wir der Gesamtbetrag unmittelbar nach Buchung fällig. 

Können wir keinen fristgerechten Zahlungseingang verzeichnen, behalten wir uns vor, deine Buchung zu stornieren. Hierzu fallen unbedingt Stornierungskosten an, die du unseren Allgemeinen Reisebedingungen entnehmen kannst.

Persönlicher Kundenbereich

Die Buchungsbestätigung, die du nach erfolgreicher Buchung von uns via E-Mail erhalten hast, beinhaltet auch die Zugangsdaten zu deinem persönlichen online Kundenbereich (bitte gut aufbewahren!). Dort kannst du bequem deine Buchung und Rechnung einsehen und gegebenenfalls noch einmal deine Daten oder Begleitpersonen ändern. Des Weiteren werden wir dir hier alle notwendigen Informationen, wie bspw. deine Hotelinformationen (ca. Ende Juni 2020) zur Verfügung stellen.

Detaillierte Hotelinformationen

Die detaillierten Hotelinformationen (Name des jeweiligen Hotels, Adresse, Telefonnummer und Geo-Koordinaten) werden dir in deinem persönlichen Kundenbereich zum Download zur Verfügung gestellt. Diese Daten stehen dir ca. 4 Wochen vor der Tour zur Verfügung.
Prüfe bitte unbedingt vor Reiseantritt noch einmal, ob du die aktuellste Version deiner Unterkunftsliste heruntergeladen hast. Wir sind häufig bis kurz vor dem Event bemüht, Optimierungen bezüglich Zielnähe und Hotelqualität umzusetzen. Es wäre sehr nett, bis 4 Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung von persönlichen Anfragen abzusehen, da du den aktuellen Status immer in deinem oder dem Downloadbereich der buchenden Teilnehmers erkennen kannst.

Entfernung zu Start und Ziel

Die Kategorie des gebuchten Paketes (Premium oder Basis) entscheidet nicht über die Entfernung zur Unterkunft zu Start und Ziel. Bei der Zuweisung der Gäste auf die entsprechenden Hotels wird neben dem „first come, first served“ Prinzip (Buchungsdatum) die Qualität der angebotenen Unterkünfte über die Entfernung zu Start und Ziel bestimmen. Frühzeitige Buchungen erhöhen die Chancen, näher am Zielbereich untergebracht zu sein, stellen aber keine Garantie dafür dar.
Als langjährig erfahrener, professioneller Anbieter von Reiseleistungen wählen wir die geeigneten Unterkünfte sehr sorgsam für dich aus. Manche Etappenorte haben gar nicht die notwendigen Kapazitäten für ein so großes Teilnehmerfeld oder sind durch Parallelveranstaltungen zusätzlich limitiert. Häufig ist auch die Ferien- und Reisezeit verantwortlich, dass die Vermieter keine kurzzeitigen Übernachtungen (häufig nur eine Nacht) bereitstellen können oder wollen. Shuttlefahrten sind dementsprechend manchmal nicht zu vermeiden. Die organisieren wir selbst oder gemeinsam mit dem Veranstalter oder dem örtlichen Tourismusverband. Wir sind jedoch in erster Linie bemüht, dir längere Wege zu ersparen.

Shuttle-Service

Sollten es die Gegebenheiten vor Ort erfordern, werden wir gemeinsam mit dem örtlichen Tourismusverband oder dem Veranstalter für dich einen Shuttle-Service organisieren. Die jeweiligen Abfahrtszeiten- und Orte erfährst du an unserem Informationsstand vor Ort. Der Shuttle bringt dich wenn nötig nach der Zieleinfahrt zum Hotel, abends zur Pasta-Party und wieder zurück ins Hotel sowie am nächsten Morgen vom Hotel zum Start.

Gepäckservice

Wir werden dem Organisator des Transalpine-Run mitteilen, in welcher Unterkunft du übernachten wirst. HOST organisiert nicht den Gepäcktransport. Sofern du den Gepäckservice beim Organisator gebucht hast, brauchst du dich um nichts weiter zu kümmern. Wir leiten die entsprechenden Daten fristgerecht dem Organisator weiter.

Stornierung

Du kannst jederzeit von deiner Buchung zurücktreten.
Richte den Stornierungswunsch bitte ausschließlich über unser Kontaktformular an uns. Der Tag deiner Stornierung ist entscheidend für die Berechnung der Stornokosten gemäß unserer Vereinbarung. Du erhältst im Anschluss von uns eine Stornorechnung.
Bitte beachte hierzu unbedingt unsere Stornierungsbedingungen in den Allgemeinen Reisebedingungen. Es ist jedoch möglich, dass ein anderer Teilnehmer dein Paket übernimmt. Informiere uns hierzu bitte zeitnah über unser Kontaktformular. Eventuell fallen dann nur die Umschreibegebühren beim Veranstalter oder uns an.
Bei der Buchung von Gesamtpaketen welche für Teilnahmegebühren und den HOST Übernachtungsservice einschließen, gelten abweichend von den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Veranstalters unsere Stornobedingungen.

Reiseschutz (Reiserücktritts-Versicherung u.a.)

Der Paketpreis beinhaltet keine Reiserücktritts-Versicherung (RRV) bzw. Reiseabbruch-Versicherung. Solltest du vor Reiseantritt von deiner Reise zurücktreten, entstehen Stornokosten gem. unseren Allgemeinen Reisebedingungen. Bei Reiseabbruch können zusätzliche Rückreise- und sonstige Mehrkosten entstehen. Deshalb empfiehlt sich der Abschluss einer RRV oder Reiseabbruch-Versicherung. Diese kannst du bei einem Versicherer deiner Wahl abschließen.

Sonstige Dienstleistungen im Hotel

Wie von dir gebucht, beinhaltet unser Paket lediglich die Übernachtungskosten inklusive Frühstück und der eventuell anfallenden jeweiligen Ortsabgabe.
Alle weiteren von dir in Anspruch genommenen Leistungen wie z.B. Minibar, Wellness, Telefon, Parkplatz, Verzehr im Hotelrestaurant, etc. sind von dir direkt im Hotel zu bezahlen. Im Falle einer Nichtbegleichung, stellen wir dir die zusätzlichen Kosten zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr i.H.v. 50,-€ pro Vorgang in Rechnung.
Bitte plane bei jedem Check-Out morgens genügend Zeit für die Begleichung der ggf. angefallenen zusätzlichen Hotelleistungen ein.

Änderungen deiner Kontaktdaten sowie der Begleitperson/en

Du möchtest eine Namensänderung bezüglich deines Zimmerpartners durchführen? Nutze bitte hierzu deinen persönlichen online Kundenbereich. Die Zugangsdaten bekommst du nach erfolgreicher Buchung von uns per Email.

Umbuchung

Du möchtest gern die bereits gebuchte Kategorie ändern? Schreib uns dies über unser Kontaktformular. Sollte eine Umbuchung noch möglich sein, erheben wir für diesen Vorgang bei Reduzierung der Kategorie eine Gebühr 50 €. Ein Upgrade in die nächsthöhere Kategorie ist kostenfrei.

Help-Desk vor Ort

Die HOST wird ab dem Akkreditierungstag in jedem Ort mit einem Service-Team vertreten sein. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat rund um dein Übernachtungspaket zur Verfügung. Unseren Help-Desk findest du in unmittelbarer Nähe vom Start/Ziel.

Spezielle Wünsche zur Übernachtung

Hast du besondere Wünsche und Anforderungen, z. B. die Übernachtung mit bestimmten anderen Personen im selben Hotel, nutze dazu bitte unser Kontaktformular und wir werden im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen. Eine Garantie werden wir aber dafür nicht geben.
Sonderanforderungen bei Allergien, für die Mitnahme von Haustieren und Familienmitgliedern (z.B. für Kinderbetten) etc. besprich bitte mit den Hotels direkt vor Ort. Das kannst Du tun, wenn Dir deine persönliche Hotelliste im Downloadbereich zur Verfügung steht.
Möchtest du deine Reise verkürzen oder während der Veranstaltung einmal nicht im Hotel übernachten, so hat das keinen Einfluss auf den Paketpreis. Wir können Sonderwünsche diesbezüglich nicht erfüllen. Es ist ebenso nicht möglich, Übernachtungen in nur einzelnen Etappenorten über uns zu buchen.
Solltest du weitere Übernachtungen im Voraus oder im Anschluss benötigen, so schreib uns hierzu gern über unser Kontaktformular.

Kontaktaufnahme mit den Hotels

Bitte beachte, dass wir aus organisatorischen Gründen die Namen der gebuchten Gäste den Übernachtungsbetrieben erst ca. eine Woche vor Anreise bekanntgegeben werden. Sollte es notwendig sein, dass du bereits vorher Kontakt mit den Hotels aufnehmen willst, so werden diese dich noch nicht unter deinem Namen führen. Bitte berufe Dich auf die Gruppe, welche die Firma Host gebucht hat.

       

Kontakt

 


HOST
Rotherstraße 22
10245 Berlin
Deutschland


Tel.: +49 30 577 025 795
Fax: +49 30 577 025 798

eMail: info@host-events.de

Anfahrt

 

Events

 

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.