Übernachtungspakete zur „TOUR Transalp 2017“

TOUR Transalp 2017

Spektakuläre Strecken, überwältigende Pässe, namhafte Etappenorte, professionelle Eventstruktur und Teilnehmer aus über 30 Ländern machen diese Veranstaltung zu einem einmaligen und einzigartigen Erlebnis. Die TOUR Transalp hat sich in den vergangenen 14 Jahren zum bekanntesten und begehrtesten Jedermann-Rennradevent für Zweierteams entwickelt. Die faszinierende Alpenüberquerung ist das absolute Highlight für jeden Hobbyrennradler.

Vom 25. Juni – 01. Juli 2017 starten wieder 1.000 radsportbegeisterte Jedermänner bei Europas bedeutendstem Rennradetappenrennen für Zweierteams. In sieben Tagesetappen geht es über die österreichischen und italienischen Alpen.

Exklusive Übernachtungspakete zur Veranstaltung TOUR Transalp 2017

Allen Teilnehmern und Begleitpersonen bieten wir wieder unseren ganz besonderen Übernachtungs-Service für das faszinierendste und spektakulärste Rennrad-Etappenrennen Europas für Jedermann. Hierfür haben wir exklusive Pakete geschnürt. Es erwarten euch ausgewählte Hotels, Gasthöfe und Pensionen mit atemberaubendem Alpenpanorama.

Keine aufwändige Suche nach geeigneten Unterkünften und Absprachen mit Hoteliers

Keine Sorgen mit Über- oder Fehlbuchungen durch Hotels

Nur ein Buchungsvorgang für alle Übernachtungen

Unkomplizierte Zahlungsabwicklung

 Kostenersparnis bei Transaktionsgebühren

 Übermittlung sämtlicher Hoteldaten an den Organisator durch HOST, für einen reibungslosen Gepäcktransport

 Service-Point mit Ansprechpartner vor Ort während der gesamten Tour

Organisierter, kostenfreier Shuttle-Service*

Kurz: Eine sorglose Tour-Vorbereitung. Also, lehn dich zurück und überlass uns die Vorbereitungen.

*Falls aufgrund der lokalen Gegebenheiten erforderlich, werden Shuttle-Services durch den Etappenort oder HOST eingesetzt.

Verfügbare Übernachtungspakete

Basis-Paket: 8 Übernachtungen (24.06. bis 02.07.2017), mittlerer Hotelstandard vorrangig im 2*- bis 3*-Segment im Doppelzimmer (Landeskategorie), inklusive Frühstück, sämtlichen Ortsabgaben für die jeweiligen Etappenorte sowie eine Startplatzgarantie (limitiertes Angebot, Startgebühren nicht im Paket enthalten) für die TOUR Transalp 2017.

Preis pro Person: 560,00 € (ausgebucht)

Premium-Paket: 8 Übernachtungen (24.06. bis 02.07.2017), gehobener Hotelstandard vorrangig im 3* Superior bis 4* Superior-Segment im Doppelzimmer (Landeskategorie), inklusive Frühstück, sämtlichen Ortsabgaben für die jeweiligen Etappenorte sowie eine Startplatzgarantie (limitiertes Angebot, Startgebühren nicht im Paket enthalten) für die TOUR Transalp 2017.

Preis pro Person: 795,00 € (nur noch 1 Doppelzimmer verfügbar)

Last-Minute-Paket: 7 Übernachtungen (25.06. bis 02.07.2017, ohne Sonthofen), mittlerer Hotelstandard vorrangig im 2*- bis 3*-Segment im Doppelzimmer (Landeskategorie), inklusive Frühstück, sämtlichen Ortsabgaben für die jeweiligen Etappenorten sowie eine Startplatzgarantie (limitiertes Angebot, Startgebühren nicht im Paket enthalten) für die TOUR Transalp 2017. -siehe weiterer Beschreibung unten

Preis pro Person: 510,00 € im Doppelzimmer (ausgebucht)


Eine detaillierte Beschreibung rund um dein Übernachtungspaket findest du unterhalb der folgenden eingegrauten Paket-Auswahl-Boxen.

Übernachtungspaket Basis

♦ 8 Übernachtungen (24.06. bis 02.07.2017)
♦ mittlerer Hotelstandard vorrangig im 2* – bis 3*- Segment im Doppelzimmer (Landeskategorie)
♦ inklusive Frühstück und sämtlichen Ortsabgaben für die jeweiligen Etappenorte der TOUR Transalp 2017
inkl. Startplatzgarantie (limitierte Verfügbarkeiten)
Frühbucherpreis pro Person im Doppelzimmer: 560,00 €

Übernachtungspaket Premium

♦ 8 Übernachtungen (24.06. bis 02.07.2017)
♦ gehobener Hotelstandard vorrangig im 3* Superior – bis 4* Superior-Segment im Doppelzimmer (Landeskategorie)
♦ inklusive Frühstück und sämtlichen Ortsabgaben für die jeweiligen Etappenorten der TOUR Transalp 2017
inkl. Startplatzgarantie (limitierte Verfügbarkeit)
Preis pro Person im Doppelzimmer: 795,00 €

Übernachtungspaket Last-Minute Pakete

♦ 7 Übernachtungen (25.06. bis 02.07.2017, ohne Startort Sonthofen, ggf. Übernachtung am 30.06. und 01.07.2017 in Arco)
♦ mittlerer Hotelstandard vorrangig im 2* – bis 3*- Segment im Doppelzimmer (Landeskategorie)
♦ inklusive Frühstück und sämtlichen Ortsabgaben für die jeweiligen Etappenorten der TOUR Transalp 2017
inkl. Startplatzgarantie (limitierte Verfügbarkeiten)
♦ Preis pro Person im Doppelzimmer: 510,00 €

Last-Minute Pakete (limitiert)

Für alle Kurzentschlossene bieten wir unsere Last-Minute Pakete an. Diese Pakete sind auf max. 60 Teilnehmer oder Begleitpersonen begrenzt. Diese Übernachtungspakete verstehen sich pro Person im Doppelzimmer (Belegung mit zwei Personen) in der Basis-Kategorie (mittlerer Hotelstandard vorrangig im 2* – bis 3*- Segment) und beinhalten 7 Übernachtungen (25.06. bis 02.07.2017, ohne den Startort Sonthofen, ggf. wird die Unterbringung am 30.06. und 01.07.2017 in Arco stattfinden -> für beide Nächte im selben Hotel, Shuttle von Pieve di Ledro wird für unsere Gäste eingerichtet) 

Startplatzgarantie (auf limitiertes Kontingent)

Eine limitierte Anzahl an Übernachtungspaketen beinhalten zusätzlich eine Startplatz-Garantie zur TOUR Transalp 2017 -für einen begrenzten Zeitraum, begrenzte Verfügbarkeiten. Ob die Pakete noch eine Startplatzgarantie enthalten erkennst du, wenn in den grauen Paketboxen oben „♦ inkl. Startplatzgarantie“ angegeben ist. Nach erfolgreicher Buchung eines unserer Übernachtungspakete leiten wir deine Daten dem Veranstalter weiter. Dieser wird sich zeitnah mit dir per Email in Verbindung setzten, um Dich zur vorzeitigen Event-Anmeldung freizuschalten. Bitte beachte, dass die vom Veranstalter erhobenen Startgebühren nicht in unseren Übernachtungspaketen enthalten sind und beim Veranstalter direkt zu entrichten sind.

Übernachtungspakete (im Doppelzimmer)

Die Übernachtungspakete verstehen sich pro Person im Doppelzimmer (Belegung mit zwei Personen).
Dir stehen zwei Paketvarianten zur Auswahl: Basis-Paket und Premium-Paket.
Die einzelnen Paketvarianten unterscheiden sich im Standard der gebuchten Unterkünfte und damit im Preis. Du wählst zwischen einem mittleren Hotelstandard (Basis-Paket) oder einem gehobenen Hotelstandard (Premium-Paket). Unsere Pakete beinhalten nur ein Gesamtangebot von 8 Übernachtungen. Es ist leider nicht möglich nur einzelne Übernachtungen zu buchen.

Übernachtungspakete (im Einzelzimmer)

Aufgrund der sehr begrenzten Verfügbarkeiten, steht nur ein limitiertes Kontingent an Einzelzimmern zur Verfügung. Deinen Buchungswunsch nehmen wir hierfür gern auf. Kontaktiere uns hierzu bitte ausschließlich über unser Kontaktformular (http://host-tour.de/de/kontakt-2/). Können wir dir ein Einzelzimmer anbieten, werden wir dich per Email kontaktieren. Eine Anzahlung fällt bis dahin nicht an. Eine Garantie auf Einzelzimmer können wir leider nicht geben. (Preis Einzelzimmer Basic: 695,00 €, Preis Einzelzimmer Premium: 995,00 €)  

Übernachtungszeitraum

Beide Paketkategorien beinhalten 8 Übernachtungen inklusive Frühstück und sämtlichen Ortsabgaben, d. h. die erste Übernachtung erfolgt vom 24.06. zum 25.06.2017 sowie die Letzte vom 01.07. zum 02.07.2017. Du hast im Buchungsprozess die Möglichkeit, weitere Nächte vor oder nach der Tour zu buchen, die nicht im Paket inbegriffen sind. Wir teilen dir hierzu die zusätzlich anfallenden Kosten per Email mit.

Etappenorte

TOUR Transalp 2017: 1. Sonthofen, 2. Imst, 3. Naturns, 4. Bormio, 5. Livigno, 6. Aprica, 7. Val di Ledro, 8. Arco

Aufgrund der Ferienhochsaison und der sehr begrenzten Bettenkapazitäten gelten in folgenden Etappenorten laut Veranstalter nachstehende Ausweichorte:

Imst: Tarrenz, Nassereith, Karres, Karrösten, Roppen, Imsterberg, Mils b. Imst, Imsterberg, Schönwies

Naturns: Meran

Ein Shuttle-Service wird bereitgestellt.

Qualität/Komfort der Unterkünfte

Die TOUR Transalp 2017 wird in sehr verschiedenen Regionen (Etappenorte) der Alpen Station machen, die unterschiedlich stark touristisch erschlossen sind. Die Regionen bieten dementsprechend auch verschiedenste Strukturen in Hinsicht auf Bettenkapazitäten, Klassifizierungen der Beherbergungsbetriebe (Zimmergröße, Serviceleistungen, Empfangs- und Aufenthaltsräume) sowie der Qualität (Ausstattung, Modernität, Frühstücksangebot) der Unterkünften. Bei der Auswahl geeigneter Hotels, Gasthöfe, Gästehäuser oder Appartments liegt unser Fokus zwar auf der direkten Nähe zum Start-/Zielbereich. Aber auch die Qualität, der Komfort und die angebotenen Dienstleistungen (wie bspw. Wäscheservice) sind wesentliche Entscheidungskriterien bei der Zusammenarbeit mit den Betrieben. Bitte beachte, dass die HOST hier auch nur mit den vorhanden Unterkunftsmöglichkeiten vor Ort arbeiten kann und es hier zu qualitativen Schwankungen bei den für Dich gebuchten Hotels, Gasthöfe, Gästehäusern oder Appartments kommen kann. Auch das Frühstücksangebot schwank im Allgemeinen von Land zu Land, von Region zu Region stark. Wir sprechen diesbezüglich vorab mit den Hoteliers in den jeweiligen Etappenorten, dass dir ein erweitertes Frühstücksangebot zur Verfügung steht. Unsere kooperierenden Beherbergungsbetriebe sind jedes Jahr sehr bemüht allen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und der Großteil unserer Gäste war bisher mit den gebuchten Unterkünften sehr zufrieden. Das zeigt die jährliche Zufriedensheitumfrage bei unseren Gästen.

Buchungsvorgang/Buchungsablauf

Buchungsmaske
Fülle bitte das Buchungsformular auf unserer Buchungsseite vollständig und sorgsam aus.
Ist es dein Wunsch, dass die Buchung/Rechnung auf den Namen deiner Firma getätigt/ausgestellt werden soll, fülle das hierfür vorgesehene Eingabefeld aus. Gib unbedingt den korrekten Namen und die Anschrift des Unternehmens in die dafür vorgesehenen Felder ein. Eine nachträgliche Änderung ist nach Buchungsabschluss nicht mehr möglich!

Buchungsübersicht
Nach Absenden deiner Buchungsdaten gelangst du zur Zusammenfassung deiner Buchungsdaten. Prüfe bitte dort noch einmal, ob das richtige Paket ausgewählt und deine sowie die Daten deiner Begleitperson/en (Email-Adresse, korrekter und vollständiger Name, Geburtsdatum, eine Telefonnummer unter der wir dich auch während des Events erreichen können und falls vorhanden die 5-stellige Kundenummer des Organisators „Ley Events“) korrekt eingegeben wurden. Bestätige dann deine verbindliche Buchung.

Bestätigungs-Email
Nach erfolgreicher Buchung erhälst du von uns eine Bestätigungs-EMail mit den Zugangsdaten zu deinem persönlichen Online-Kundenbereich. Dort kannst du jederzeit noch einmal deine Buchung einsehen.
Hast Du weitere Personen vollständig angegeben und die Option „Jeder Teilnehmer trägt die Kosten für sein Paket selbst“ gewählt, erhält jeder eine Bestätigungs-Email mit seinen persönlichen Zugangsdaten für den Kundenbereich. Falls du die Option „Ich übernehme die Gesamtkosten für alle von mir reservierten Pakete“ gewählt hast, erhälst ausschließlich du als Buchender die Zugangsdaten zu einem Kundenbereich, wo du deine Gesamtrechnung mit allen gebuchten Paketen herunterladen kannst.

Bezahlung/Bezahloptionen

Überweisung
Dir stehen zwei Bezahlmethoden zur Auswahl. Hast du die Option „Überweisung“ gewählt, wird eine Anzahlung i.H.v. 20% des Rechnungsbetrages innerhalb von 14 Tagen ab Buchungsdatum und die Restzahlung bis 31.03.2017 fällig. Alle notwendigen Informationen zur Überweisung findest du auf deiner Rechnung im online Kundenbereich. Bitte beachte, dass bei Auslandsüberweisungen Gebühren entstehen. Bitte informiere dich vorab bei deiner Bank. Der Rechnungsbetrag muss vollständig, fristgemäß und ohne Abzüge von Gebühren auf unserem Konto eingehen.
Bei Zahlungseingang wird keine Bestätigungsmail unsererseits verschickt. Falls der Rechnungsbetrag nicht oder unvollständig bei uns eingeht, werden wir uns mit dir telefonisch oder via EMail in Verbindung setzen. Den Status deiner Zahlung kannst du ebenfalls in deinem persönlichen online Kundenbereich einsehen.

Kreditkarte
Wir akzeptieren nur Visa- und MasterCard-Kreditkarten. Die Kreditkartenzahlung kannst du bequem über deinen persönlichen online Kundenbereich durchführen. Wechsel hierzu einfach von Überweisung zu Kreditkartenzahlung und folge den Schritten wie vorgegeben.

Können wir keinen fristgerechten Zahlungseingang verzeichnen, behalten wir uns vor, deine Buchung zu stornieren. Hierzu fallen unbedingt Stornierungskosten an, die du unseren Allgemeinen Reisebedingungen entnehmen kannst.

Persönlicher Kundenbereich

Die Buchungsbestätigung, die du nach erfolgreicher Buchung von uns via EMail erhalten hast, beinhaltet auch die Zugangsdaten zu deinem persönlichen online Kundenbereich (bitte gut aufbewahren!). Dort kannst du bequem deine Buchung und Rechnung einsehen und gegebenenfalls noch einmal deine Daten oder Begleitpersonen ändern. Des Weiteren werden wir dir hier alle notwendigen Informationen, wie bspw. deine Hotelinformationen (ca. Anfang April 2017) zur Verfügung stellen.

Detaillierte Hotelinformationen

Die detaillierten Hotelinformationen (Name des jeweiligen Hotels, Adresse, Telefonnummer und Geo-Koordinaten) werden dir in deinem persönlichen Kundenbereich zur Verfügung gestellt. Jedoch nicht vor April 2017. Prüfe unbedingt vor Reiseantritt noch einmal, ob es ggf. zu Änderungen bei deinen Unterkünften gab. Da wir stets versuchen, dich nah am Start und Ziel unterzubringen und es daher zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. Vor April 2017 können wir keine Auskünfte über die für dich gebuchten Unterkünfte geben, da wir uns Änderungen vorbehalten möchten. Bitte sehe von Anfragen dieser Art ab.

Entfernung zu Start und Ziel

Die Kategorie des gebuchten Paketes (Premium oder Basis) entscheidet nicht über die Entfernung zur Unterkunft vom/zum Start und Ziel. Bei der Zuweisung der Gäste auf die entsprechenden Hotels wird nach dem „first come, first served-Prinzip“ (Buchungsdatum) die Entfernung zum Start und Ziel bestimmen. Frühere Buchungen werden auch den Hotels zugewiesen, die näher zum Start und Zielbereich gelegen sind. Je nach Situation und Verfügbarkeit in den Orten buchen wir die geeignetsten Übernachtungsmöglichkeiten.
Als langjährig erfahrener, professioneller Anbieter von Reiseleistungen wählen wir die geeigneten Unterkünfte sehr sorgsam für dich aus. Bitte habe dafür Verständnis, dass ggf. in einigen Etappenorten die Unterkünfte nicht in unmittelbarer Nähe zum Start-/Zielpunkt liegen können. Dies hängt vor allem von Kapazitäten der jeweiligen Etappenorten, möglichen Parallel-Veranstaltungen sowie der generellen Ferien- und Reisezeit aber auch von der Lage des Veranstaltungsareals ab. Wir sind jedoch immer sehr bemüht Dir längere Wege zu ersparen.

Shuttle-Service

Sollten es die Gegebenheiten vor Ort erfordern, werden wir für dich einen Shuttle-Service einrichten. Die genauen Abfahrtszeiten- und Orte erfährst du an unserem Informationsstand vor Ort. Der Shuttle bringt dich nach der Zieleinfahrt zum Hotel, abends zur Pasta-Party und wieder zurück ins Hotel sowie am nächsten Morgen vom Hotel zum Start. Fahrräder können mit dem Shuttle nicht transportiert werden. Nutze hierfür bitte den vom Organisator angebotenen Bike-Park.

Sonthofen: Shuttle-Service wird bei Bedarf für außerhalb von Sonthofen untergebrachte Gäste eingerichtet.

Imst: Shuttle-Service wird eingerichtet (Tarrenz, Imsterberg).

Naturns: Shuttle-Service wird eingerichtet (Rabland, Algund, Meran).

Bormio: Kein Shuttle-Service erforderlich.

Livigno: Kein Shuttle-Service erforderlich.

Aprica: Kein Shuttle-Service erforderlich.

Pieve di Ledro: Shuttle-Service wird eingerichtet (Val di Ledro).

Arco: Shuttle-Service wird zwischen Arco und Riva del Garda eingerichtet.

Gepäckservice

Wir werden dem Organisator der Tour, Ley Events, mitteilen, in welcher Unterkunft du übernachten wirst. HOST organisiert nicht den Gepäcktransport. Sofern du den Gepäckservice beim Organisator gebucht und deine Kundennummer (Ley Events) bei uns angegeben hast, brauchst du dich um nichts weiter zu kümmern. Wir leiten die entsprechenden Daten fristgerecht dem Organisator weiter.

Stornierung

Du kannst jederzeit von deiner Buchung zurücktreten.
Richte den Stornierungswunsch bitte ausschließlich über unser Kontaktformular an uns. Der Tag deiner Stornierung ist entscheidend für die Berechnung der Stornierungskosten. Du erhälst im Anschluss von uns eine Stornierungsrechnung.
Bitte beachte hierzu unbedingt unsere Stornierungsbedingungen in den Allgemeinen Reisebedingungen. Es ist jedoch möglich, dass ein anderer Teilnehmer Dein Paket übernimmt. Informiere uns hierzu bitte zeitnah über unser Kontaktformular.

Reiseschutz (Reiserücktritts-Versicherung u.a.)

Der Paketpreis beinhaltet keine Reiserücktritts-Versicherung (RRV) bzw. Reiseabbruch-Versicherung. Solltest du vor Reiseantritt von deiner Reise zurücktreten, entstehen Stornokosten gem. unseren Allgemeinen Reisebedingungen. Bei Reiseabbruch können zusätzliche Rückreise- und sonstige Mehrkosten entstehen. Deshalb empfiehlt sich der Abschluss einer RRV oder Reiseabbruch-Versicherung. Diese kannst du bei einem Versicherer deiner Wahl abschließen.

Sonstige Dienstleistungen im Hotel

Wie von dir gebucht, beinhaltet unser Paket lediglich die Übernachtungskosten inklusive Frühstück und der Ortstaxe. Alle weiteren von dir in Anspruch genommenen Leistungen in denen für dich gebuchten Hotels, wie bspw. Minibar, Wellness, Telefon, Parkplatz, Verzehr im Hotelrestaurant, etc. sind von dir direkt im Hotel zu bezahlen. Im Falle einer Nichtbegleichung, stellen wir die die zusätzlichen Kosten  inklusive einer Bearbeitungsgebühr i.H.v. 50,-€ pro Vorgang in Rechnung.
Bitte plane bei jedem Check-Out genügend Zeit für die Begleichung der ggf. angefallenen zusätzlichen Hotelleistungen ein.

Änderungen deiner Kontaktdaten sowie der Begleitperson/en

Du möchtest eine Namensänderung bezüglich deines Zimmerpartners durchführen? Nutze bitte hierzu deinen persönlichen online Kundenbereich. Die Zugangsdaten bekommst du nach erfolgreicher Buchung von uns per Email.

Umbuchung

Du möchtest gern die bereits gebuchte Kategorie ändern? Schreib uns dies über unser Kontaktformular. Sollte eine Umbuchung möglich sein, erheben wir für diesen Vorgang eine Gebühr i.H.v. 25,00 €.

Help-Desk vor Ort

Die HOST wird ab dem Akkreditierungstag in jedem Ort mit einem Service-Team vertreten sein. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat rund um dein Übernachtungspaket zur Verfügung. Unseren Help-Desk findest du in unmittelbarer Nähe zum Start/Ziel.

Spezielle Wünsche zur Übernachtung

Hast du besondere Wünsche, z. B. die Übernachtung mit bestimmten anderen Personen im selben Hotel, nutze dazu bitte unser Kontaktformular. Wir versuchen deinem Wunsch nachzugehen, können dir aber hierzu keine Garantie geben.
Möchtest du deine Reise verkürzen oder während der Veranstaltung einmal nicht im Hotel übernachten, so hat das keinen Einfluss auf den Paketpreis. Wir können Sonderwünsche diesbezüglich nicht erfüllen. Es ist ebenso nicht möglich, Übernachtungen in nur einzelnen Etappenorten über uns zu buchen.
Solltest du weitere Übernachtungen im Voraus oder im Anschluss benötigen, so schreib uns hierzu gern über unser Kontaktformular.

Kontaktaufnahme mit den Hotels

Bitte beachte, dass deine Namen den jeweiligen Hotels erst ca. eine Woche vor Anreise bekanntgegeben werden. Sollte es notwendig sein, dass du bereits vorher Kontakt mit den Hotels aufnehmen willst, so werden diese dich noch nicht unter deinem Namen führen.

 

Kontakt

 


HOST
Rotherstraße 22
10245 Berlin
Deutschland


Tel.: +49 30 577 025 795
Fax: +49 30 577 025 798

eMail: info@host-events.de

Anfahrt