HOST ist ein Anbieter für Special-Interest-Sportreiseveranstaltungen

Wir setzen unseren Fokus speziell auf Rennrad-/MTB-Etappenrennen und Trailrun-Events, um gezielt maßgeschneiderte und leistungsstarke Pakete anbieten zu können.

Maximale Flexibilität: HOST bietet spezifische Angebote zu Sportreisen (Einzel-/Gruppenreisen), die in einem Gesamtpaket gebucht oder ganz individuell zusammengestellt werden können.

Maximale Auswahl: Ob Startplätze für Wettkampfveranstaltungen, individuelle Trainings-Camps, Übernachtungspakete zu speziellen Sportveranstaltungen und vieles mehr, unsere vielfältigen Angebote richten sich speziell an Fun-, Aktiv- und Leistungssportler.

Maximaler Support: Unser Team unterstützt von der ersten Anfrage, über den gesamten Buchungsprozess hin zur optimalen Vorbereitung auf das Event und steht jederzeit mit Rat und Tat auch vor Ort zur Verfügung.

Übernachtungspakete TOUR Transalp 2018

Buchung ab ca. Anfang Oktober möglich!

TOUR Transalp 2018!

Unsere exklusiven, limitierten Übernachtungspakete für die TOUR Transalp 2018, dem bedeutendsten Rennradetappenrennen für Zweierteams Europas, können ab ca. Anfang Oktober gebucht werden.
Es stehen Euch wieder zwei Hotelkategorien zur Auswahl: Basis und Premium.
Unser Highlight: Eine limitierte Auflage an Übernachtungspaket beinhalten auch eine Startplatzgarantie für die TOUR Transalp 2018
First come, first served!

tour_transalp_logo_2017

Übernachtungspakete BIKE Transalp 2018

Buchung ab ca. Mitte Oktober möglich!

BIKE Transalp 2018!

Unsere exklusiven, limitierten Übernachtungspakete für die BIKE Transalp 2018, das härteste Mountainbike-Etappenrennen für Jedermann über die Alpen, können ab sofort gebucht werden.
Auch hier stehen Euch wieder zwei Hotelkategorien zur Auswahl: Basis und Premium.
Und natürlich gibt es auch für die BIKE Transalp 2018 eine limitierte Auflage an Übernachtungspaketen inklusive einer Startplatzgarantie – sehr begrenzte Verfügbarkeit! 
First come, first served!

Logo_Bike_Transalp

Bald geht's wieder los!

Unsere Übernachtungspakete für den GORE-TEX® TRANSALPINE-RUN!

GORE-TEX® TRANSALPINE-RUN 2018!

Bald sind wir wieder soweit und das Warten hat ein Ende. Demnächst könnt Ihr wieder unsere Übernachtungspakete für das spektakulärste Trailrun-Event der Welt buchen, den GORE-TEX® TRANSALPINE-RUN 2018.
Zusätzlich zu den beiden Hotelkategorien, Basis und Premium, steht Euch ein Camp-Ergänzungspaket zur Auswahl. Dieses Paket beinhaltet die Hotelübernachtung in jenen Etappenorten ohne Camp-Angebot.

logo-tar

KOMMENDE EVENTS

Bleib auf dem Laufenden!

Du willst regelmäßig über tolle Angebote informiert werden? Kein Problem! Melde dich in nur einem Schritt zu unserem Newsletter an und erhalte interessante Specials und Sonderangebote zu verschiedenen Sportveranstaltungen via Email. Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden. Jetzt anmelden!

WARUM HOST?

Es gibt viele Gründe sich im Bereich Sportreisen für HOST zu entscheiden. Hier die aus unserer Sicht wichtigsten:

  • Service –  Service beginnt bei uns bereits vor der Buchung und endet nicht am Rückreisetag.
  • Kompetenz – Mit über 20 Jahren Erfahrung im Event- und Hospitality-Management bringen wir die nötige Kompetenz mit, und wissen, worauf es bei einer top organisierten Sportreise ankommt.
  • Leidenschaft – Unsere Motivation und unser Antrieb ist die Leidenschaft zum Sport und zum Reisen.

Thomas R.: „Danke für Eure Hilfe, sind gestern abend noch von Sonthofen nach Bochum gefahren, kuriere jetzt den Infekt aus. Bis zum leider erzwungenen Abbruch der Tour war es super, auch die Organisation durch HOST war Spitze, Ihr habt deutlich im Vergleich zum vergangenen Jahr zugelegt. Hotels waren auch sehr gut, weiterhin gutes Restprogramm!“

Philipp S.: „Ich möchte eines vorweg nehmen, die Organisation des Hotelservices von HOST hat immer einwandfrei funktioniert!“

Holger Q.: „Das fluppt ja super! Danke an HOST für die gute Organisation“

Philipp G.: „Das Hotel war super, überhaupt muss man sagen, dass man dem offiziellen Hotel Partner HOST Tours bezüglich der Übernachtungen voll vertrauen kann.“

Kristen B.: „Schade, daß es vorbei ist, oder? Ich kann mich immer so schwer trennen, wenn die Zeit zu Ende geht.“

Alex W.: „Many thanks for all the hard work, preparation and timely and extensive communication! We are really looking forward to participate!“

ilovecycling.de: „Das Hotel war super, überhaupt muß man sagen, daß man dem offiziellen Hotel Partner Host Tours bezüglich der Übernachtungen voll vertrauen kann. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank. (http://ilovecycling.de/jedermann/bike-transalp/tagebuch-2015/bike-transalp-2015-tagebuch-tag-6/)

tour_transalp_logo_2017
Logo_Bike_Transalp
logo-tar

Kontakt

 


HOST
Rotherstraße 22
10245 Berlin
Deutschland


Tel.: +49 30 577 025 795
Fax: +49 30 577 025 798

eMail: info@host-events.de

Anfahrt

 

Events

 

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.